Flair Hotel Central in Willingen

Das schreibt das A LA CARTE Magazin über uns…

hecht im speckmantel auf rahmkraut

Wir freuen uns, dass das à la Carte-Magazin nun schon zum zweiten Mal über uns geschrieben hat. Neben der Novemberausgabe 2009 gab es auch im Juni 2014 einen Bericht über unser Restaurant. Werfen Sie einen Blick in den Artikel.

Badisch-sauerländische Gastlichkeit

Sie kommt aus Baden, er ist gebürtiger Willinger. Beide verwirklichten konsequent ihren ganz persönlichen Traum vom eigenen Hotel, beide spannen den gastlichen Bogen mit  Schwung und Kompetenz. Die Rede ist von Regina und Günter Kesper. Seit vielen Jahren sind sie zusammen erfolgreich – beruflich wie privat. Nachdem sie sich im Silence Hotel Hirschen im Glottertal kennen gelernt hatten, zierten renommierte Namen wie das Restaurant „Graues Haus“  oder die „Schweizer Stuben“ den Werdegang von Regina und Günter Kesper, bis sie 1992 in den elterlichen Betrieb des  Gastgebers wechselten und diesen in Eigenregie seit nunmehr elf Jahren gut auf Kurs halten. Wer bei dem gastlichen Duo logiert oder die frische Regionalküche genießt, weiß um die Qualitäten des Flair Hotel Central im sauerländischen Willingen. Küchenmeister Günter Kesper versteht sich vortrefflich auf eine frische regionale Küche mit zumeist heimischen Produkten. Das Wild kommt vom Jäger aus der Region, die Fleischwaren vom ortsansässigen Metzger, die Süßwasserfische aus dem Sauerland, die Kräuter aus dem eigenen Garten. Sehr schön der Lammrücken mit frischen Kräutern. Nicht weniger gut das Zanderfilet mit Waldpilzen. Ein Renner bei den vielen Stammgästen des Hauses: die geschmorte Ochsenbacke und natürlich darf auch der Tafelspitz nicht fehlen.

Die Weinkarte mit Schwerpunkt auf namhaften deutschen Weingütern liegt bei der Hausherrin in kompetenten Händen. Hat man nach dem Genuss eines edlen Tropfens vor, im Flair Hotel Central zu logieren, garantieren die 30 behaglichen und komfortablen Zimmer eine ruhig durchschlafene Nacht. Für noch mehr Entspannung sorgt das Schwimmbad, Sauna, Massagen und individuelle Schönheitspflege im hauseigenen Kosmetikbereich.

Den Artikel im Original finden Sie hier >>

Noch mehr spannende Artikel des A LA CARTE Magazins rund um das Sauerland lesen sie hier >>.


Zurück...

Kontakt

1. Ihre Adresse für Kontaktanfrage

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

2. Daten der Reise, Verpflegung und Personenanzahl


Wählen Sie den Tag der Anreise und der Abreise mit Hilfe des Kalenders

Anzahl Personen + Zimmer


3. Besondere Wünsche


4. Newsletter und Absenden


Impressionen

Bildgalerie_Kacheln2
» zu den Bildern...

Empfohlen von

Flairhotel Central

Flair Hotel Central





Flair Hotel Central

GUTSCHEINE

SOFORT-Gutscheine FLAIRHOTEL Central Willingen